Unsere Vorbereitungen laufen...

Unsere ersten Welpenhalsbänder

 

Dank dem Tip von der lieben Jessica habe ich auf Halsbänder mit Klettverschluss verzichtet und lieber ein paar bunte Halsbänder geflochten. 

 

Ich liebe es einfach etwas tun zu können, anstelle nur zu warten und die Farben finde ich auch sehr gelungen. 

 

Natürlich werden nicht alle Bänder benötigt werden.  Aber Vorbereitung ist alles :-)

 

  

 

Unser Welpenspielplatz

Ich bin einfach nur stolz!

Ich habe einfach den besten Mann der WELT! Schon zum Geburtstag habe ich den Plan für den Welpenspielplatz geschenkt bekommen und nun wird er mit viel Liebe realisiert.  Ich bin so mega stolz!

Die Wurfbox

Mit ganz viel Liebe selbstgebaut 

 

Auch die Wurfbox hat Sascha selbstgebaut und auch den Boden haben wir schon verlegt. 

 

Nur der Himmel fehlt noch - Aria legt sich jetzt schon zeitweise rein, wenn wir Filme schauen.

Der letzte Schnitt

Nicole hat wieder gezaubert!

 

Aria sieht wieder wunderschön aus - alles ein bisschen kürzer und auch die Zitzen sind schon frei rasiert. 

 

Danke meine liebe Nicole!

Das Team unterstützt Aria

Und weiter wird gebastelt...